Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Ihre Online Spende

Matthias Baumann-von Kramer

Ansprechpartner

Herr
Matthias Baumann-von Kramer

Teamleiter Marketing, Kommunikation & Fundraising
Spender- und Mitgliederservice

Tel: 08031 3019-72
mbaumann@kvrosenheim.brk.de

Tegernseestr. 5
83022 Rosenheim

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit des Roten Kreuzes. Wenn Sie für den Kreisverband Rosenheim spenden, werden die Gelder für die Rotkreuz-Arbeit in Stadt und Landkreis Rosenheim verwendet. Im Fokus stehen dabei viele soziale Projekte in den Kommunen vor Ort. Das Betätigungsfeld des BRK-Kreisverbandes Rosenheim ist dabei vielfältig. Zum einen werden ehrenamtliche Projekte unserer Gemeinschaften unterstützt. Das Spektrum reicht von Fahrzeugen für den Katastrophenschutz bis hin zu Veranstaltungen für Senioren. Auch in der Jugendarbeit und der Flüchtlingshilfe ist das BRK aktiv. 

Nutzen Sie dazu bequem das Onlne-Formular, spenden Sie über Paypal oder per Überweisung direkt an: BRK-Kreisverband Rosenheim, Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, IBAN DE33 7115 0000 0000 0110 56, BIC BYLADEM1ROS.

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Rosenheim, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Rosenheim
Tegernseestr. 5, 83022 Rosenheim

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.