Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service

Meldungen

Infoveranstaltung im BRK-Servicezentrum: Vorsorgevollmacht und Testament

Was passiert, wenn ich z.B. durch Unfall, Krankheit oder in Folge von Demenz handlungsunfähig werde? Wer regelt meine Bankgeschäfte? Wer kümmert sich um einen Pflegedienst und -platz? Was ist bei einem Testament wichtig und welche Formvorschriften gibt es? Diese und weitere Fragen beantwortet ein Anwalt am Mittwoch, den 18. Oktober im BRK-Servicezentrum in Rosenheim.