Infoveranstaltung im BRK-Servicezentrum: Vorsorgevollmacht und Testament
Was passiert, wenn ich z.B. durch Unfall, Krankheit oder in Folge von Demenz handlungsunfähig werde? Wer regelt meine Bankgeschäfte? Wer kümmert sich um einen Pflegedienst und -platz? Was ist bei einem Testament wichtig und welche Formvorschriften gibt es? Diese und weitere Fragen beantwortet ein Anwalt am Mittwoch, den 06. März 2024 im BRK-Servicezentrum in Rosenheim.
Die Veranstaltung findet von 17 bis 18:30 Uhr statt; eine Anmeldung ist wünschenswert unter Tel. 08031/3019-945 oder per Email: servicezentrum@kvrosenheim.brk.de.
- Wann: Mittwoch, 06. März von 17 bis 18:30 Uhr
- Wo: BRK-Servicezentrum Rosenheim, Münchner Str. 16
Ein weiterer Termin findet am 22. Mai statt!
Weitere Veranstaltungen im BRK-Servicezentrum finden Sie hier: